Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bilder

                                       Teil 5

                              September 2008

Besuch von Amigo vom Möhnesee und seinen 2 Powerfrauen

                                    13. September 2008

An einen schönen Herbstsamstag hatte Fly und seine 2 Beiner Besuch von seiner “Patentante” Bini,Birgit und dessen altdeutschen Schäferhundrüden Amigo vom Möhnesee . Amigo ist mein großer schwarzer Bruder. Als die Beiden und Amigo zu uns nach Hause kamen, haben sich alle sofort verstanden. Natürlich wurden von dem schönen Nachmittag wo wir alle viel Spaß hatten und Amigo und ich viel gespielt und getobt haben, auch einige Fotos gemacht.
Bei der Verabschiedung versprachen wir uns, uns wieder zusehen.            Mal schauen, vielleicht entsteht ja eine richtige “Männerfreundschaft” zwischen Amigo und mir……..










Ich hätte auch gerne da gestanden, wo Amigo ist, durfte ich aber nicht,

da ich noch nicht springen darf (wegen meiner Hüften). Schade…….

                               .... aber bald darf das auch .....



                               Gassirunde 17.09.2008

Mein Frauchen Uta und ich treffen uns öferts auf unserer morgentlichen großen Gassirunde mit meinen Kumpel Ivo, Klein-Thea (2 Weimaraner) und ihren Frauchen Sabine. Ab und zu ist auch Don mit seinem Frauchen Kerstin dabei,heute sind wir aber alleine unterwegs, denn Don ist im Urlaub. Unterwegs treffen wir immer wieder andere Hunde, mit einigen dürfen wir schnüffeln und toben, mit anderen wiederum nicht! Heute hat Ivo und Thea´s Frauchen Sabine Geburtstag und da ein schöner Herbsttag war, hat mein Frauchen Uta einige Erinnerungsfotos für Sabine geschossen. Hier eine kleine Auswahl........











Geburtstagskind Sabine mit Klein-Thea  9 1/2 Wochen



Spontanbesuch bei Amigo,  Patentante Bini & Birgit

                               20. September 2008

Gegenbesuch bei meinen großen schwarzen Bruder Amigo und seinen 2 Powerfrauen in Bochum. Heute ist ein herrlicher Herbsttag, da lud das Wetter zu einem tollen Spaziergang ein. Wir trafen uns bei meinen großen Bruder Amigo, der mir seine schönsten Plätze zum Toben und Laufen zeigte. Das Schnüffeln mit Amigo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der sich bis in den Abend hineinzog. Amigo zeigte mir und meinen Zweibeinern Uli & Uta auch sein Zuhause, wo wir uns sehr wohlfühlten.

Ich durfte sogar auf Amigo´s Decke schlafen.....

Danke für den schönen Tag an Amigo, Patentante Bini und Birgit auch von meinen 2Beinern Uli & Uta

                                


Amigo, Fly und Patentante Bini







Besuch von Giwa vom Möhnesee mit ihren 2 Beinern Sonntagvormittag

                              28.September 2008

Es war ein wunderschöner Herbsttag, da lud ich meine Freundin Giwa ein.Wir hatten soviel Spaß, als wir uns wiedertrafen, dass wir erstmal vor lauter Freude den Garten meiner 2 Beiner Uli und Uta durcheinander wirbelten. Wir tobten was das "Zeug" hielt und rein in den Teich , raus aus dem Teich und dann durch das ganze Haus!! Das war ein Gaudi! Alles war dreckig, aber keiner hat geschimpft. Mein Frauchen Uta holte den Wischer raus und machte alles sauber und trocken, hielt aber nicht lange an.                         Nachdem wir uns ausgiebich gegrüßt hatten, konnten unsere 2 Beiner endlich frühstücken. Danach sind wir dann spazieren gegangen. Ich zeigte Giwa einige schöne Plätze von meinen Gassirunden. Natürlich entstanden dabei wieder einige tolle Fotos..... 








Danach fuhr Giwa wieder nach Hause, der Abschied fiel uns sehr schwer......

mehr Bilder in der Galerie Sept.08

                             Oktober 2008

                        Waldspaziergang im Herbst

                                       24.10.08

Heute haben wir mal unsere große Gassirunde in den Wald von Ickern verlegt und zusätzlich dabei noch Don mit seinem Frauchen Kerstin.
Ganz toll heute war zu meiner Freude auch mein Herrchen Uli dabei, weil er Urlaub hatte! Wir liefen durch den Wald und ich tobte wieder mit Ivo, Don und Thea. Es hat super Spaß gemacht, und da es nachts geregnet hatte, waren im Wald auch einige Matschpfützen, die ich alle zu “meinem Eigentum “ erklärte. Aber es konnte niemand schimpfen, da alle durch die Pfützen nußten, doch mir reichte es nicht nur durch die Pfützen zu gehen, ich legte mich gleich rein! Ich war aber schneller als der Blitz wieder aus den Pfützen raus , deshalb  entstanden keine Matschefotos!
Ganz zur Freude meines Frauchens Uta!!

Selbstverständlich hat mein Herrchen wieder einige schöne Fotos geschossen, die wir keinem vorenthalten wollen…..






mehr Bilder in der Galerie Okt.08


zurück