Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bildern

                                       Teil 4

                                    Juli 2008

Schwimmen, eines meiner liebsten Hobbies 

Wasser finde ich ganz toll, immer wenn sich die Gelegenheit auch bietet, schwimme ich und bin nicht mehr zu bremsen ...
Bin ich einmal drin, kriegt mal mich so schnell nicht wieder raus. Wasserballspiele im kühlen Nass finde ich herrlich ,aber noch besser ist,    mit Herrchen um die Wette schwimmen…..





Ich kann nicht übers Wasser laufen, aber fliegen geht schon ganz gut!Seht hier…………..



  "Fliegende Fische" sieht man oft, aber einen fliegenden Hund namens                                       FLY vom Möhnesee nur hier 



mein erster Sommer : “Hundstage” im Juli / August 2008
                             (40 Grad im Schatten)
Was macht man an solchen Tagen faulenzen, schlafen, fressen und natürlich meinem liebsten Hobby nachgehen:

SCHWIMMEN und TAUCHEN. Nur so wenig wie möglich an Land bewegen.

Gut dass diese “ Hundstage” nicht so lange anhielten, denn schließlich will ich noch mehr erleben als nur faulenzen, schlafen und fressen……

Leider schlossen sich nach den superheißen Tagen viele Regentage an.....






                                August 2008

Mein erstes Date mit einer hübschen altdeutschen Schäferhündin

Noch ist Sommer und an einen Sonntag im August traf ich zum ersten Mal eine hübsche altdeutsche Schäferhündin mit Namen Giwa vom Möhnesee. Wir hatten viel Spaß miteinander und wollten gar nicht von einander lassen!!! Giwa vom Möhnesee ist nicht meine Schwester, sie wurde nur in der gleichen Zuchtstätte wie ich geboren. (nur Dogmum und Dogdaddy haben wir die Gleichen). Ich finde sie ganz toll und werde Giwa bestimmt wieder sehen. Ich kenne viele Weibchen, die alle ganz nett sind, nur ist da keine tolle altdeutsche Schäferhündin dabei!



mehr Bilder in Galerie August 08


zurück