Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bildern

                                              Teil 11

           ……was für ein Sommer 2010.……..

Dieser Sommer hatte es in sich, er war ja sooo heiiissss.
Nur Sonne  pur wochenlang.
Sommer und Sonne sind  ja schön, aber es war einfach zu heiß.
Die Sonne brannte so auf mein schwarzes Fell und der Asphalt war so warm für meine Pfoten, das wir unsere großen Gassirunden  nur frühmorgens und spätabends  machten. Zwischendurch begnügte ich mich  mit kleinen “Pipirunden”.
Tagsüber machten wir unsere Such- und Ballspiele im Haus.
Abgekühlt habe ich mich dann in meinen Pool, auf den kalten Fliesen, mit den Schlauch , Spaß hatte ich auch mit dem Rasensprenger oder ich bekam ein kaltes Handtuch über meinen Rücken, aber am Schönsten war die Abkühlung im Kanal, wo ich richtig schwimmen und tauchen konnte………….
Ab und zu gab es auch ein selbstgemachtes Eis im Kong, das war lecker…. schlürf -schlürf
So habe ich meinen Sommer  2010 verbracht und hatte auch keine Lust auch den PC, aber ich kann euch sagen so einen heißen Sommer hatte ich in meinen Schäfileben noch nicht erlebt erlebt, aber die Abkühlungen waren SUPER….
          



                                     


Sommer --- Sonne
Superabkühlung und Schwimmen



























































       


zurück