Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


 vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bilder

                                       Teil 2

                             24.Februar 2008

Fly, 8 Wochen alt, ist in den Telgenkamp im schönen Ickerntal eingezogen

 Zu Besuch Ziehvater Kito vom Böhmerwald






                   -  MEINE ERSTE WOCHE ZUHAUSE -



Spielen und Raufen mit Kito ist so schön




meine erste Begegnung mit dem Staubsauger, den ich schon voll im Griff habe, aber spielen kann man mit dem nicht !






Nicht nur Haus und Garten sind mein Revier, auch außerhalb gibt es viel Neues zu erschnüffeln, nur dann muss ich an die Leine, ist zwar doof, aber garnicht so schlimm.  Wenn ich auf Erkundungstour bin, passt Kito auf mich auf und zeigt mir viele Dinge für  mein zukünftiges Leben...


vom 03.03.2008 bis 08.03.2008

in der 10.Woche                                                                                     
              …..letzte Bilder mit Ziehpapa Kito ,
jeder Urlaub geht mal zu Ende …..


Montag fuhr Kito wieder nach Hause und ich durfte noch mal mit Mama Aysha im Lippetal spielen und rennen.


Auch ohne Kito hatte ich eine aufregende Woche:

Ich war zu Besuch in der Apotheke, in der Bank, auf dem Wochenmarkt, bei meiner neuen Tierärztin, im Baumarkt und auf dem Bahnhof ( keine Schleichwerbung --- daher auch keine Namen). Ich wollte Zug fahren, durfte aber nicht, dafür bin dann mit dem Aufzug gefahren…….

Nächste Woche gehe ich in die Hundeschule, mal schauen, was ich meinen “Mitschülern” so beibringen kann. Vieles habe ich ja schon im Lippetal , in meinem neuen Zuhause und von Kito gelernt und es fiel mir gar nicht schwer, denn schließlich bin ich der altdeutsche Schäferhund FLY vom MÖHNESEE ohne Furcht und Tadel !



  die ersten Bilder:  -  Fly  und seine Fans -




                               Fly mit Jessica



                                   Fly und Lena



                                   Fly und Paula

   Besuch bei Supermama Aysha und Ziehpapa Kito im Lippetal




mein großer Bruder Elmo vom Möhnesee und Gismo vom Möhnesee waren auch zu Besuch und wir durften ohne Aufsicht der Zweibeiner spielen und rumtoben. Elmo hat mir dann noch einige Tipps gegeben , wie ich meine Zweibeiner auf Trab halten kann. Ich freue mich schon darauf die Tipps um zusetzen.

                          --    Ich in der Hundeschule  --


wenn ich zur Welpengruppe meiner Hundeschule gehe, muss ich    immer erst so komische Übungen machen,   bevor ich mit den  anderen Hunden spielen darf. Das Spielen ist super, nur zu kurz.....


                    Osterspaziergang 2008 zum Ententeich



mein erster Schnee Ende März / Anfang April 2008


                            -  25.April.2008 -



mein erster Badespaß : Wasserspiele in eigenen Pool 

zurück