Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bilder

                                                    Teil 10

                     --  MEIN  ERSTER  URLAUB Mai 2010  --


Im Mai  war ich mit meinen Chefs Uli & Uta ein paar Tage im Schwarzwald, genauer gesagt in, an, und um Titisee. Wir hatten eine Ferienwohnung fast am Wasser. Zu der Ferienwohnung gehörte auch ein Privatstrand, wo ich soviel und sooft ins Wasser durfte

Für mich war das Wetter genau richtig nicht zu kalt und  nicht zu warm. Meinen 2-Beiner war es aber erst die ersten Tage zu kalt und so durfte ich erst später im Titisee schwimmen. Was mir natürlich riesig Spaß gemacht hat. Ich bin aber nicht nur in Titisee gewesen, wir haben auch die Gegend erkundet, meine Chefs kannten sich dort aus, denn es war ihr 5. Urlaub dort. Die Wasserfälle fand ich auch besonders toll, schade, dass ich dort nicht rein durfte, war einfach zu gefährlich.
Abends war ich oft sehr müde nach den anstrengenden Wanderungen, aber war am nächsten Tag wieder so was von fit und wollte nur noch raus um Neues zu erkunden……………….

Fast am Ende unseres Urlaubs habe ich noch Kiana und Santos mit ihren 2-Beinern kennen gelernt, die ich nur von meiner Homepage kannte.
Die Vier wohnen in Donaueschingen nicht weit von unserem Feriendomizil.  Und was haben wir gemacht, wir sind spazieren gegangen um uns ein wenig zu beschnuppern. War ganz OK, wir haben uns gut verstanden, obwohl die Kiana und Santos so klein sind. Aber wir sind nicht nur spazieren gegangen, wir waren auch an der Donau und was macht man am Wasser, natürlich SCHWIMMEN. Es hat so einen Spaß gemacht, aber mit der Strömung hatte ich doch ein wenig zu kämpfen, habe sie aber toll gemeistert.
Es war ein schöner Tag, der allen  2- und 4 -Beinern gut gefallen hat, nur er  ging sehr schnell um……………..

Danke noch mal an Sonja und Achim für die tolle Bewirtung und den wunderschönen Tag


Natürlich haben wir auch einige unserer Erlebnisse bildlich festgehalten, die wir euch nicht vor enthalten wollen………………….



















                     mehr Bilder in Bildergalerien 2010 Urlaub in Titisee


zurück