Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bilder

                                          Teil 9

                                        Juli 2009


                    Fly, die Wasserratte oder Wasserspaß im Juli

…wenn die Sonne strahlt vom Himmel und die Temperaturen steigen, gibt´s für mich  nichts schöneres als WASSERSPASS PUR , ob zu Hause im Garten, im Bach oder im Kanal. Ich liebe das Wasser so sehr, so dass ich auch “Wasserratte” Fly heißen könnte .
Dieses Jahr wollte ich mit meinen 2-Beinern Uli und Uta eigentlich im Titisee schwimmen, aber mein Herrchen wurde krank und musste operiert werden ,
so dass wir leider unseren Urlaub absagen mussten, aber meine Chefs haben mir versprochen , das wir den Urlaub nächstes Jahr nachholen und ich dann im Titisee / Schwarzwald schwimmen darf . Ich freue mich schon, denn ihr wisst ja Wasser ist mein Element.

 

















mehr Bilder in der Bildergalerie Juli 2009



zurück