Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt


vom Welpen bis zum ausgewachsenen Rüden in Text und Bilder

                                       Teil 7


Fly wurde am 30.12.2007 von Aysha vom schwarzen Traum im Lippetal geboren und hatte bei seiner Mama zwei Monate eine schöne Zeit. Am 24.02.2008 kam Fly endlich -nach endlosen Warten seiner Menschlingen-in seinem neuen gemütlichem Heim an. Von da an ist Fly der ständige Begleiter seiner 2-Beiner Uli und Uta. Die Beiden haben es noch keinen Tag bereut und sind stolz auf ihren kleinen Schatz Fly und möchten ihn keinen Tag mehr missen..........................



                      Fly ist nun ein Jahr bei uns zu Hause



Fly wohnt heute seid einem Jahr in dem schönen Ickerntal bei seinen Menschlingen  und fühlt sich sehr wohl .......

                                           Wohlfühlbilder

                            

Nachfolgend ein paar Bilder gestern 24.02.08 und heute 24.02.09


                Bilder gestern                  /               Bilder heute 



zurück