Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt

























Januar und so viel Schnee bei uns, ECHT SUPER, aber wegen meiner OP im Dezember musste ich noch den Mantel tragen,das fand ich zwar nicht so toll,aber trotz allem hatte ich doch meinen Spaß.....


















wegen meiner OP mußte ich anschließend zur Physio und es hat mir gefallen,am Besten aber gefiel mir das Unterwasserlaufband.....







April und die Schwimmsaison ist schon eröffnet...







....bis Mai bin ich noch zur Physio gegangen,dann hatten sich meine Muskeln und soweiter wieder gut aufgebaut
















































im September traf ich meine Halbbrüder Amigo vom Möhnesee und Elmo vom Möhnesee, die meine 2-Beiner Uli & Uta und ich auf einer Ausstellung für altdeutsche Schäferhunde besuchten. Beide wurden ausgestellt und gingen mit Titeln nach Hause. Ich war zwar nur zu Besuch dort, bekam aber viel Lob dort und die Richter bedauerten, das ich nicht gemeldet war......es war schön meine Brüder mal wieder zusehen und ihre 2-Beiner natürlich auch.......es war ein schöner Tag










Weihnachten----  noch nicht eine Schneeflocke , total warm , regnerisch und soetwas nennt sich Weihnachten, aber dafür waren die Geschenke toll......







zurück