Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Simon in Erinnerung
Auszeichnung Simon
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt







                               SIMON vom Isländerhof
                                    Wurftag: 16.03.1999

                                       in Stemwede-Levern
                                   Sterbetag:24.05.2007
                                    in Duisburg-Kaiserberg



Als Du unser überalles geliebter und  treuer Freund Simon von uns gegangen bist.....                                                                                              
   .....ist  unser Schmerz geblieben!

Als Du leider viel zu früh gehen musstest, ist für uns eine Welt zusammengebrochen...

...doch dann war Kito länger bei uns zu Besuch und spürte unsere Trauer. Er gab uns all seine Liebe und spendete uns Trost, da wussten wir, das es ein danach gibt!

Auch wenn bald Fly bei uns ist und wir ihn auch überalles lieben werden, nehmen wir nicht wirklich Abschied von Dir.

Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben.


Danke für die schönen Jahre mit Dir, die leider viel zu kurz waren

                           Uli und Uta



UNVERGESSEN        oft in unseren Gedanken



Leider gibt es von unseren geliebten Simon nicht viele Bilder,da wir einen Waserschaden im Haus hatten und dadurch sehr viele Fotos vernichtet wurden



                                                              klein Simon



                       Simon mit Herrchen Uli  im Urlaub
                      -Schwarzwald Bad,Dürrheim 2000-



                             Simon, groß.....der Liebling aller Kinder



zurück