Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt




































Ausflug 05.05.2017 Erinpark C.R.        // nur Handyfotos //















Fly hatte Mitte Juni wieder einen akuten Schub seiner Hauterkrankung und hatte dieses Mal seine Spritzen nicht vertragen, sodass sich an einigen Stellen Nekrosen gebildet hatten, diese mussten operativ geöffnet, das Eiter abgezogen und dann vernäht werden, sodass Fly nicht wie immer im Sommer seinem liebsten Hobby  S C H W I M M E N nachgehen konnte....noch nicht






Endlich durfte Fly das erste Mal im Juli nach seiner schweren Erkrankung mit OP Schwimmen , es war so herrlich und nicht Fly  hatte seinen Spaß










































































zurück