Herzlich Willkommen bei Fly
Neues bei Fly
 Fly´s Pfotenbuch
Über mich
Bildergalerien
vom Welpen bis...
Meine Freunde
UNVERGESSEN
Die Regenbogenbrücke
Leseecke
Bastelerlaubnisse
Links
Impressum-Datenschutz-Kontakt














               Fotos 2015 mit dem Hauptdarsteller FLY
eingefangene Monente....wenn die Kamera " zur Hand " war



                                Januar & Februar


so sah ich noch zu meinen Geburtstag am 30.12.2014 aus ( und da wuchs mein Fell schon wieder aber nur  ganz ,ganz langsam ).....


.....und  nun seht, wie ich seit ich Anfang Februar 2015 aussehe, mein Fell wächst endlich wieder, bald sehe ich wieder aus wie ein richtiger altdeutscher Schäfi, die Grasmilben habe ich erstmal besiegt ***stolz bin ***


                                27 Januar 2015
....wir hatten im Ruhrgebiet  den ersten  Schnee im Jahr 2015 ,aber
leider nur für einen Tag


.....auch im Schnee macht Stöckchen spielen Spaß


SUPER.....toben im SCHNEE macht soviel SPAß


.... auch wenn mein Fell endlich wieder wächst , muss ich doch mein Mäntelchen tragen , wegen meiner HD und Coxarthrose, egal trotzdem hatte ich Spaß pur im Schnee


einmal noch im Schnee Gassigehen (Abendrunde), denn am nächsten Tag war er schon wieder fort.***schnief***


                                  auf meiner Lieblingsspielwiese
(hier spiele und tobe ich fast jeden Tag vor oder nach dem Spazierengehen bei einer Gassirunde)




                          Herrchen nun werf` doch endlich MEIN Stöckchen




                     Ich kann auch 2 Stöckchen tragen und mit ihnen spielen






einer meiner Lieblingsplätze im Haus.......


              ...... hier entgeht mir nichts, weder drinnen noch draußen 
                                           ***grins***
    



                                 


































zurück